Freitag, 6. Juli 2012

Autsch?

halli hallo!

wie man an diesen wunderbaren -von meinem handy aufgenommenen- bild sehen kann, hab ich einen ganz dicken Fuß und wie ihr vielleicht durch gründliches Nachdenken ebenfalls festellen könnt hab ich auch ziemlich große Schmerzen.
Da spiel ich einmal mit ein paar Leuten Fußball und schon passiert sowas. Blöd. Aber jetzt werde ich betätschelt und darf auf Krüken rumspringen, Verletzungen haben schon auch ihre guten Seiten (:

xx. Leoni!






und Hiiiier gibts eine ganz süße Blogvorstellung! und jetzt auch hieer !  und auch hier!!!
Ja ich weiß dass sind ein Haufen! (:

3 Kommentare:

  1. Hallo!!*_*
    wunderschöner Blog hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen??
    Vielleicht hast du auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen??

    würde mich riesig freuen
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen