Dienstag, 26. Juni 2012

Eine Waffel für das Glück!

immer wenn es mir schlecht geht backe ich.
immer wenn ich gestresst bin backe ich &
immer wenn mir langweilig ist backe ich.
ja ich backe immer!

und in letzter zeit besonderst oft.
es entspannt mich und ich fühle mich irgendwie nützlich, produktiv irgendwie.
ich bin abgelenkt und denk über zutaten nach, nicht über probleme.
Und dann fühl ich mich meistens wieder gut, also das ist sozusagen mein Glücksrezept hihi ;)

heute mal Waffeln gebacken.!
manche mit Erdbeeren & manche ohne.
ein paar fotos mit meinen liebsten teil gemacht. ja ich mein mein handy.!
weil ich grade keine wirkliche kamera zur Verfügung habe, aber ich mach einfach mal das Beste draus (:


Wie siehts bei euch aus?

xx. Leoo



1 Kommentar:

  1. kenn ich irgendwie... beschäftigungsbacken. schokolade macht glücklich? nein kuchen! ;***

    AntwortenLöschen